Dienstag, 20. April 2010

Sorry, no new clip


Leider hab ich in letzter Zeit keine Möglichkeit einmal einzuspielen, da ich gerade die Matura am WIFI mache und dafür lernen muss.
Ich hoffe das ich morgen einmal zum einspielen komme und etwas schneiden kann. Mittlerweile liegen ca. 5 nicht eingespielte tapes bei mir im Kamerarucksack herum. Mal schaun wie sichs ausgeht.
Da sich das Fotografieren jetzt wirklich zu einem "Hobby" von mir entwickelt hat und ich auch sehr interessiert daran bin werden hier auch regelmäßig Fotos upgeloaded.

Hier ein Foto von einer "Kick"-reichen Session heute, ausserdem wurde mir vorgeworfen Spionage an der Voest zu betreiben, wegen fotografieren in Richtung Voest Gelände.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht liegts auch daran dass du keine Einspielkamera besitzt

    AntwortenLöschen
  2. grausam und i spielen mit einer kamera ein und die hat grad er

    AntwortenLöschen

 
Counter